Beweglich bleiben. Powered by wattwerk

Menschen wollen mobil sein. Doch bei steigenden Kosten für konventionelle Fahrzeuge schränken die Möglichkeiten des Individualverkehrs immer mehr ein. Ganzheitliche Alternativen werden entwickelt, sind aber häufig noch nicht flächendeckend einsetzbar. Das möchte wattwerk ändern.

 

Sauberer Strom für saubere Autos – was gut klingt, steht am Anfang seiner Entwicklung. Noch fehlt der Elektromobilität die geeignete Infrastruktur, um sich mit Verbrennungsmotoren (und seinem Wirtschaftszweig) messen zu können. Doch überall dort, wo viele Menschen in urbanen Regionen viele Bewegungsmöglichkeiten brauchen, finden sich Absatzmärkte für E-Autos.

Wattwerk entwickelt dazu die passende Konzepte, plant und koordiniert das Ladestationsmanagement und kümmert sich auf Wunsch um die Bereitstellung einer zukunftsfähigen Fahrzeugflotte.

Mit unseren Partnern bieten wir umfassende Lösungen ebenso an wie einzelne Module und Bausteine im Rahmen eines E-Mobilitätskonzepts – inklusive Wettbewerbsvorteil und grünem Image!

Wer sich für E-Mobilität entscheidet, entscheidet sich für die Zukunft. Sprechen Sie mit uns...


umfangreiches Netzwerk qualitätsbewusster Dienstleister und Beratungsleistungen für relevante Bereiche wie Rechtsfragen, Fördermöglichkeiten und Bauüberwachung zur Verfügung.

Direktkontakt

Fragen zum Thema

Telefon +352 27 72 03 37
info@wattwerk.eu
zum Kontaktformular